schmerztherapie

schmerztherapie

Als Personal Trainer, Physiotherapeut und Ernährungsberater mit internationaler Erfahrung ist Antonio ein wichtiger Teil des SAPURA Teams.

Bevor Antonio mit dem Medizinstudium an der Uni Mainz begann, kämpfte er auf zahlreichen Freistil-Ringen Turnieren und erwarb den Titel des deutschen Meisters der DGL (Deutsche-Grappling-Liga) im Jahr 2013. Er verfeinerte sein Wissen durch seine Arbeit als offizieller Ringertrainer und Physiotherapeut. Seine Kompetenz erstreckt sich auf eine Vielzahl von Disziplinen. Unter anderem in Gymnastik, Kampfsport, CrossFit, Standup Paddling, Krafttraining, Rugby und Yoga. Dies verspricht vielseitige Trainingspläne, die nicht auf die Grenzen eines Fitness-Studios oder den Richtlinien einer bestimmten Praxis beschränkt sind.

Als Physiotherapeut ist Antonio in der Unterstützung von Klienten tätig, die eingeschränkte Bewegungen und Schmerzen aufgrund von Verletzungen oder chirurgischen Eingriffen erlebt haben. Er motiviert sie dazu, ihren Geist und Körper durch Fitness zu remodulieren. Seine Klienten berichteten, dass sie nach seinen Behandlungen geheilt, stärker und beweglicher waren. Er hat mit professionellen Athleten und mit Therapeuten gearbeitet und so sein Wissen erweitert. Seine Kernkompetenzen sind die Schmerztherapie, Osteopathie, Ernährungsberatung, mentales Coaching und Personal Training in den Regionen Mainz, Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet.

termin anfragen